Koschwitz zum Wochenende KW 07

Post 2 of 881
Koschwitz zum Wochenende KW 07

Diese Woche zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende":

Frank Berzbach - Autor – über seinen ersten Roman „Die Schönheit der Begegnung: 32 Variationen über die Liebe“, wie er auf die Idee zum Buch kam und warum das Kennenlernen für ihn trotz Digitalisierung eine analoge Sache ist.

Henryk M. Broder - Publizist – über die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen, wie er zur AfD steht und warum etablierte Parteien mit ihr zusammenarbeiten sollten.

Verena Weidenbach - Journalistin – über die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen, die Stigmatisierung der AfD und warum etablierte Parteien nicht mit ihr zusammenarbeiten sollten.

Katrin Müller-Hohenstein - Sportmoderatorin – über ihr neues Buch „Viel Erfolg!: Wie wir wurden, was wir sind“, was sie beim Schreiben über ihren eigenen Erfolg gelernt hat und die Frage, weshalb sie eigentlich Moderatorin wurde.

"KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE" immer samstags auf Radio Nordseewelle und sonntags auf antenne 1

MENU