Koschwitz zum Wochenende KW 52

Post 7 of 876
Koschwitz zum Wochenende KW 52

15 Jahre Koschwitz zum Wochenende – ein Rückblick auf besondere Gäste:

Christian Tramitz, Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian – Schauspieler – über die Bullyparade.

Nena – über ihr Dasein als Popstar.

Peer Steinbrück – Politiker – und Florian Schröder – Kabarettist – über Kabarett und Politik, und warum sich beide angleichen.

Antonia Rados – Journalistin – über ihr Interview mit dem türkischen Präsidenten Erdogan.

Angela Merkel – Bundeskanzlerin – über ihren Umgang mit der Flüchtlingskrise 2015.

Dieter Thomas Heck – Entertainer – über seine Karriere und die jungen Talente, die er in seinem Leben treffen durfte.

Udo Jürgens – Musiker – über sein Album "Einfach Ich" und wie sein Weg zur Selbstfindung war

Nora Tschirner – Schauspielerin – über den Film "Embrace", über Schönheitsideale und Körperbewusstsein. Serdar Somuncu – Satiriker – über sein Selbstverständnis als Satiriker und warum er in seiner Sendung So!Muncu! manche Gäste gerne auflaufen lässt.

Sandra Maischberger – Journalistin – über die Portraits, die sie über berühmte Persönlichkeiten angefertigt hat und wer sie am meisten beeindruckte.

Hans-Dietrich Genscher – Politiker – über sein Leben, warum er immer so kämpferisch war und seinen wohl besten Lebensratschlag.

"KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE" immer samstags auf Radio Nordseewelle & Radio Brocken und sonntags auf antenne 1

MENU