Koschwitz zum Wochenende KW 36

Post 21 of 861
Koschwitz zum Wochenende KW 36

Diese Woche zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende":

Dr. Hendrik Träger -Politikwissenschaftler – über die Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg und wie es danach weitergeht.

Ingo Appelt -Komiker – über die Suche nach zwei Vorsitzenden für die SPD und seine Einschätzung als langjähriges Mitglied der Partei.

Philipp Köster -Chefredakteur "11 Freunde" – zur Frage, warum er gerade jetzt in die SPD wieder eingetreten ist und was er sich für die Zukunft der Partei wünscht.

Mario Basler -Fußballer, Trainer und Autor – über seine Autobiografie "Eigentlich bin ich ein super Typ", den Fußball von heute und warum er auf Mallorca ein Restaurant eröffnet hat.

Prof. Anthony Glees -Politologie und Zeithistoriker – über den No-Deal-Brexit und das Desaster um Premier Boris Johnson.

"KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE" immer samstags auf Radio Nordseewelle & Radio Brocken und sonntags auf antenne 1

MENU