Koschwitz zum Wochenende KW 35

Post 5 of 843
Koschwitz zum Wochenende KW 35

Diese Woche zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende":

Ildikó von Kürthy -Schriftstellerin – über ihr neues Buch "Es wird Zeit" und ob das Leben eine Verkettung günstiger oder ungünstiger Zufälle ist.

Kai Wiesinger -Schauspieler und Autor – über sein Buch "Der Lack ist ab", die gleichnamige Fernsehserie und die Frage, wie Man(n) mit der Midlife-Crisis umzugehen hat.

Paul Ronzheimer -Stellvertretender Chefredakteur BILD-Zeitung – über die Feuer im Amazonas-Regenwald und die Frage, wie es jetzt in Brasilien weitergeht.

Wolfgang Kubicki -FDP-Politiker – über sein Buch "Sagen, was Sache ist", die Frage, was denn nun Sache ist und seine Meinung zur Politik von heute.

"KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE" immer samstags auf Radio Nordseewelle & Radio Brocken und sonntags auf antenne 1

MENU