Koschwitz zum Wochenende KW 03

Post 57 of 843
Koschwitz zum Wochenende KW 03
Diese Woche zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende":
Susanne Fröhlich -Buchautorin- über ihr neues Buch "Fröhlich Fasten" und die heilsame Kraft des Essensverzichts auf Zeit.
Raphael Honigstein -Sportjournalist- über sein Leben in UK und was ein möglicher Brexit für ihn persönlich bedeuten würde.
Frank Lehman -Koschwitz-zum-Wochenende-Wirtschaftsweiser- über den Brexit und warum Deutschlands Wirtschaft relativ entspannt ist ob der Dinge, die da kommen.
Andreas Eschbach -Schriftsteller- über seinen Roman "NSA - Nationales Sicherheits-Amt" und was wohl passiert wäre, wenn die Nationalsozialisten schon die digitalen Möglichkeiten gehabt hätten, die wir heute haben.
"KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE" immer samstags auf Radio Nordseewelle & Radio Brocken und sonntags auf antenne 1

MENU