Koschwitz zum Wochenende KW 47

Post 6 of 780
Koschwitz zum Wochenende KW 47
Diese Woche zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende":
Benno Fürmann -Schauspieler- über seinen aktuellen Kinofilm "Intrigo – Tod eines Autors" und die Arbeit am Set mit Sir Ben Kingsley.
Boris Palmer -Oberbürgermeister von Tübingen- über seine streitbare Haltung in Asylfragen und seine Kritik an der Bundesregierung im Umgang mit dem geplanten UN-Migrationspakt.
Timur Vermes -Bestsellerautor ("Er ist wieder da")- über seine neue Satire "Die Hungrigen und die Satten".
"KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE" immer samstags auf 105.5 spreeradio, Radio Nordseewelle, Radio Brocken, Antenne Pfalz, Antenne Landau und Antenne Koblenz und sonntags auf RTL RADIO – Deutschlands Hit-Radio, antenne 1, Antenne Bad-Kreuznach, Antenne Idar-Oberstein, Antenne Kaiserslautern und CityRadio Trier

MENU