Koschwitz zum Wochenende KW 13

Koschwitz zum Wochenende KW 13

Diese Woche zu Gast bei “Koschwitz zum Wochenende”:

Nena Schink – Autorin und Journalistin – über soziale Medien, ihr Buch “Unfollow” und warum Instagram-Sucht nicht nur junge Menschen betrifft.

Norbert Schneider – Sänger – über Corona und das Dasein als Musiker ohne Konzertbühne, und wieso er seinen neuen Song all jenen widmet, die in der Corona-Krise die Stellung halten.

Robert Rother – Investmentbanker und Autor – über sein Buch “Drachenjahre: Wie ich 7 Jahre und 7 Monate im chinesischen Gefängnis überlebte”, und wie es war, wieder aus dem chinesischen Gefängnis frei zu kommen.

Veronica Ferres – Schauspielerin – über ihre Rolle im Fernsehfilm “Meister des Todes 2” und wie es war, in Mexiko einen Film über Waffenexporte zu drehen.

“KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE” immer samstags auf Radio Nordseewelle und sonntags auf antenne 1