Koschwitz zum Wochenende KW 16

Koschwitz zum Wochenende KW 16

Diese Woche zu Gast bei “Koschwitz zum Wochenende”:

Uwe Ochsenknecht – Schauspieler – wie er sich die zeit zuhause vertreibt und warum er jeden Abend Märchen auf Instagram vorliest.

Manfred Lütz – Psychiater und Theologe – über sein Vertrauen ins deutsche Gesundheitssystem und wie sich die Kirche in diesen Zeiten auch abseits von Gottesdiensten nützlich machen kann.

Helge Braun – Kanzleramtsminister – über die Entscheidungen der Politik zu Ausgangssperren, Kontaktverboten und Schulschließungen und wie die Wissenschaft die Politik in diesen Zeiten beeinflusst.

Marcel Reif – Sportjournalist – über Geisterspiele und Fußball in Zeiten von Corona, und die Frage, wie es bei FC Bayern weitergeht.

“KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE” immer samstags auf Radio Nordseewelle und sonntags auf antenne 1