Koschwitz zum Wochenende KW 30

Koschwitz zum Wochenende KW 30
Diese Woche zu Gast bei “Koschwitz zum Wochenende”: 

Friedrich Mücke – Schauspieler – über seine Karriereanfänge als Theaterschauspieler – Buchtipp:
+ Daniela Krien: Irgendwann werden wir uns alles erzählen

Olli Dittrich – Schauspieler – über das Comeback der Show „Samstag Nacht“ – Buchtipps:
+ Kester Schlenz: Ich bin bekloppt und bin nicht der Einzige. Mein Weg aus der Psychokrise.
+ Heinz Janisch: Herr Jemineh hat Glück.

Elyas M’Barek – Schauspieler – Buchtipps
+ Trilogie des Schriftstellers Don Winslow
+ Keith Richards: My Life

Olli Kalkofe – Komiker – über eine neue Ausgabe von „Schlefaz“ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten und die Rückkehr von Dieter Bohlen bei DSDS – Buchtipps:
+ Michael Robotham: Adrenalin.
+ Der Schriftsteller Harlan Coben.
+ Steve Cavanagh: Thirteen.

Sebastian Fitzek – Bestsellerautor – Buchtipps:
+  Jonathan Moor: Poison Artist
+  Harlan Coben: Der Preis der Lüge

Wiegald Boning – Komiker – Buchtipps:
+Silvana Condemi: Der Neandertaler unser Bruder: 300.000 Jahre Geschichte des Menschen
+ Mel Brooks: All About Me
+ Hans Rosenthal: Zwei Leben in Deutschland
+ George Orwell: Farm der Tiere
+Sagen und Märchen aus dem Oldenburger Land
+ Gertrude Ederle – Eine Schwimmerin verändert die Welt.